Nicht, dass ich meinen blog vergessen hätte, so ist es wirklich nicht. Leider ist es auf dem Lande bei uns mit der Internetverbindung nicht so gut bestellt. Es ist alles so langsam,so dass es keinen Spass macht irgendwas schreiben zu wollen,andererseits mag ich meinen blog ja. Ich hoffe also auf Verbesserungen unserer internetanbieter ;)
Nun bin ich eine Woche in meiner alten Heimat gewesen, bzw. immernoch, aber bald geht es wieder zurück. Es war mal wieder schön, hier zu sein, Vorallem war es schön, Familie und andere liebgewonnene Menschen wieder zu sehen, da dies der einzige Wehmutstropfen für mich ist.
Es gab nie Zweifel an meiner oder eher unserer Entscheidung zu gehen, aber jetzt ist es mir einmal mehr bewusst geworden,WIE richtig es für uns war.
Dafür danke ich Gott.

image

Advertisements