seit meinem Herbstspaziergang ist ja schon einige Zeit vergangen, aber irgendwie ist der Alltag momentan so turbulent, dass ich gar nicht merke, wie schnell die Zeit vergeht.

In den letzten Tagen haben wir Zuwachs bekommen, über den sich meine Mädels sehr freuen.
Darf ich vorstellen:

Bild

von links gesehen sind das Amina, Anne und Aurora. die Dame in der Mitte wurde von meiner Tochter ganz alleine gemacht, bei den anderen beiden durfte ich ein wenig mithelfen.
Es ist erstaunlich und zugleich sehr schön zu sehen, wie sehr so ein Kinderherz sich über etwas freut, was es selbst geschafft hat.

BildBild

Bild

die Idee stammt übrigens aus dem Buch

Mit Nadel und Faden

ein wirklich sehr schönes Buch für kleine Damen, es beinhaltet Näh-,Strick-, Stickarbeiten in bunten Farben und Formen.

.

