Diesen Post wollte ich schon vor ein paar Tagen schreiben,bzw. hatte ich auch, aber irgendwie bin ich bei wordpress immer rausgeflogen.
Also noch ein Anlauf….

Da ich ja momentan soo viel Freizeit habe( morgen kommen meine beiden Mäuse wieder, so Gott will)

war ich mit meiner Kleinsten wieder bei meiner Mutter, da durfte auch ein Spaziergang durch Wald und Feld nicht fehlen.
Bild

Bild
erstmal gings durch den Wald, wo wir zwar ganz viele Himbeeren gefunden haben, die aber irgendwie dieses Jahr nicht reif werden wollen.
Bild
aber dann lockten uns die Getreide- und Maisfelder mehr.
Der Mais war zwar noch nicht reif ( sagt man das so?)
Wenigstens den Hafer wollte meine Kleine probieren.
Bild
Bild
und dann war da noch die riesen Wiese, auf der direkt alle Blümchen die sichtbar waren ab gerupft werden mussten,an Blumen kann meine Kleine nämlich nie vorbei gehen, große Blume, kleine Blumen ach, überhaupt alle Blumen müssen unbedingt erst bestaunt und dann gepflückt werden.
Bild
ein wirklich schöner Tag
Bild
