also mich kann man wohl nicht als typischen blogger bezeichnen, schaff ich es doch grad mal alle paar Wochen zu einem Beitrag. Aber der Balanceakt des Alltags ist doch manchmal ziemlich schwer zu bewältigen. Drei kleine Mädels, die alle Ihre Aufmerksamkeit brauchen und auch lautstark fordern ;-) , zumal man innerhalb der Woche dann nicht nur Mama sondern auch Papa sein muss, da bleibt manchmal seeehr wenig Zeit für die eigenen Interessen. Aber missen möchte man es dennoch nicht…

Heute ist mir dieses Foto wieder in Erinnerung gekommen

Bild

Als wir im letzten Urlaub bei meiner Mutter waren, wollte meine Tochter klarstellen, was bei Ihr auf den Speiseplan kommt, ist natürlich nicht so leicht, sich dran zu halten ;-)

 

Heute bekam ich dann dieses Bild, und war ganz erfreut, was man so in der ersten Klasse in einer Montessorischule lernt.Nicht, dass Sie sowas nicht auch so wissen könnte in dem Alter, aber das hat sie in der Schule gelernt.

Bildleider war es schon ziemlich dunkel.

 

hier noch meine Sonntagsfreuden

Bild

Bild

