es ist doch wirklich kaum zu glauben, dass man im Oktober noch draussen sitzen und picknicken kann. Ich gebe zu, in der Großstadt ist es nicht so leicht, ein schönes Fleckchen zu finden, aber dennoch gibt es sie. Wir hatten zugegebener maßen „Glück“, dass es an unserem ausgewählten Ort wirklich nicht voll war, zumal es ein wirklich schön sonniger Tag war, hatten viele wohl was anderes vor ;-)

Es war wirklich toll, bei jedem Windstoß flogen die Blätter von den Bäumen..

 ..und Muscheln in der Großstadt zu finden ist für Kinder wohl ein highlight, erinnert es doch ans geliebte Meer..

                         ..zugegebener Maßen, es ist lang nicht so schön hier..

                          ..aber ein bisschen Freude macht er schon..
                                  unser Oktober in der Großstadt ;-)

.     

Advertisements