in den letzten Tagen gabs gleich mehrere Dinge, über die ich mich freuen konnte, neben dem ganzen Kinder-zur-Schule-und-in-den-Kindergarten-bring Stress hab ich es doch tatsächlich, oder gerade deshalb? geschafft, die vor langem angefangene Häkelweste für meine „Große“ fertig zu bekommen, nun kann sind wir wieder ein Stück besser gewappnet für den kommenden Winter, oder die noch eher kommenden kälteren Herbsttage.

Bitte nicht das ungebügelte Shirt beachten ;-)
Die Anleitung hab ich hierher, wobei ich den Kragen etwas länger gemacht habe, ich kann halt keine Anleitung ohne Änderungen nachmachen ;-)

Aber noch weitaus mehr habe ich mich darüber gefreut, dass meine Blume, die immer in einen langen Schlaf taucht, wieder erwacht ist, und ihre schönsten Blüten zeigt, da lohnt sich das lange warten…

Leider sind die bilder wegen der durchscheinenden Sonne etwas dunkel geworden.

.

