Die Zeit vergeht, und ich habe meinen blog ein wenig vernachlässigt.
Die Sonne hat sich nun inschaAllah durchgesetzt, und es ist nicht mehr so bitterkalt.

Diese wunderschönen falschen Mandelbäume( so sagte man mir, nennt man sie) beginnen immer als erstes zu blühen, und kündigen den Frühling, oder eher gesagt, den Sommer an.
Sie stehen hier in meiner Siedlung überall rum, und ich liebe es, sie anzuschauen und unter ihnen herzugehen

Auch gibt es endlich Erdbeeren, und die schmecken sogar sehr gut, unser liebste Speise ist daher gerade Erdbeeren mit Bananen Ananas Kiwi…. alles was so da ist, und dann Joghurt drüber, mhhhhh könnt grad wieder in die Küche gehen …

Irgendwie häkel und strick ich grad an vielem rum, aber fertig wird nicht so recht was, hab so viele Ideen, und möchte sie alle auf einmal umsetzen.
Heute habe ich Haarbänder für meine Töchter gehäkelt……. ja genau, gehäkelt, und es sieht keineswegs kitschig aus, sondern wirklich süß.

.

Advertisements